Projekt ICH – mit Franzi & Delia

Kommt wieder!

Projekt ICH – mit Franzi & Delia

Das Projekt: ICH ist ein liebevoll kreiertes Retreat basierend auf den Elementen Body, Mind and Soul.

Es ermöglicht Dir deine Talente und Fähigkeiten ganz neu zu entdecken. Klarer denn je, wirst Du wissen wie Du deine Herzenswünsche in deinem Leben realisieren kannst. Hierbei hilft Dir die Weisheit deines Körpers, welche wir durch Yoga und Bewegung aktivieren werden. Zusätzlich wirst Du lernen wie Du die Natur als Inspirationsquelle nutzen kannst.

Es werden sich Dir ganz neue Wege und Möglichkeiten eröffnen.

Wer begleitet Dich?

WIR sind, Delia und Franzi.
Wir lieben Yoga und wir lieben es Frauen in ein gesundes und erfülltes Leben zu begleiten.
Dabei sind wir weder perfekt noch haben wir den Anspruch dies zu sein. Mit unserer einzigartigen Mischung aus Herz, Verstand und Humor teilen wir unsere effektivsten Methoden und Erkenntnisse mit Dir, damit Du in deinem Tempo wachsen kannst.

Aus eigener Erfahrung wissen wir wie herausfordernd es sein kann seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Denn häufig raten Dir Freunde, Bekannte, Familie oder sogar Du selbst eher davon ab. Sagen, dass dies doch eh alles nichts bringt. Doch genau hier möchten wir Dir Mut machen.

Es gibt keinen perfekteren Zeitpunkt als: JETZT!!!
Und keinen perfekteren Weg als DEINEN EIGENEN.

Du weißt trotzdem noch nicht so recht?
Beschleichen Dich bereits die ersten Zweifel? Vielleicht ist das doch nicht das Richtige? Lohnt sich das überhaupt? Funktioniert das denn bei mir?

Hierfür können wir Dir leider keine Antwort geben. Aber das folgende Zitat von Albert Einstein trifft es ziemlich gut:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

FAQ

1. Muss ich körperlich fit sein?
Wir werden an diesen Tag unseren Körper bewegen, aber Du hast jederzeit die Möglichkeit die Intensität ganz deinem Level anzupassen. Solltest Du Bedenken haben, kannst Du uns jederzeit sehr gerne ansprechen. Wir sind beide erfahrene Trainer und können Dir jederzeit Alternativen anbieten.

2. Ich habe körperliche Einschränkungen. Kann ich trotzdem mitmachen.
Bitte kontaktiere uns und wir werden gemeinsam eine Lösung für Dich finden.

3. Muss ich in der Yoga-Praxis bereits erfahren sein?
NEIN, es reichen Anfänger-Kenntnisse.

4. Ich habe keine Yogamatte.
Vor Ort gibt es hochwertige Yoga-Matten, Blöcke, Bolster und Decken, welche wir Dir sehr gerne zur Verfügung stellen.

5. Ist Verpflegung im Preis enthalten?
Um Dich auch auf der körperlichen Ebene gut zu stärken, stehen Dir den ganzen Tag Tee, Wasser, Obst und Nüsse zur Verfügung. Mittags wird es einen vegetarischen Snack und/oder Suppe geben. Am Nachmittag stehen frisch gepresste Säfte für Dich bereit.

6. Ich bin allergisch gegen einige Lebensmittel.
Solltest Du besondere Wünsche oder Allergien haben, raten wir Dir uns vorher Bescheid zu geben bzw. Dir dein eigenes Essen mitzubringen.

7. Gibt es schon eine Idee zum Programm? JA, gibt es….

9:30 Uhr Einstimmung
10:00 Uhr Yoga-Flow (Einsteiger-Level) + Meditation
11:15 Uhr Tee-Pause
11:30 Uhr “Zufällig mitgehört”
12:30 Uhr Lunch mit gesunden Leckereien + intuitiver Spaziergang
14:00 Uhr “Antworten aus der Natur”
15:00 Uhr “Heavy Clouds”
15:30 Uhr Tranformation in Motion
16:15 Uhr Tee-Pause
16:30 Uhr “Future Works”
17:30 Uhr Rising-Ritual
ca. 18:30 Uhr Ende